Auf ein Neues im Pott: Finest Spirits & Beer geht in Runde zwei!

Vom 9. bis zum 11. Oktober macht Braukunst-Live!-Veranstalter Frank Böer zum zweiten Mal mit seiner Genussmesse Finest Spirits & Beer im Ruhrgebiet halt. Erneut ist die Bochumer Jahrhunderthalle die Bühne für außergewöhnliche Spirtuosen und bemerkenswerte Bierkreationen. Ihr habt schon Durst? Wir verlosen 2×2 Tagestickets.

Knapp 60 Aussteller werden in Bochum in diesem Jahr feinste Spirtuosen und exklusive Sondersude vorstellen. Uns interessieren natürlich vor allem die Bierstände. Namhafte Vertreter und Partner der Finest Spirits & Beer sind auch in diesem Herbst wieder Pilsener Urquell aus Tschechien sowie der lokale Vertreter, die Fiege Brauerei. Und auch Craftwerk, die Versuchbrauerei der Bitburger Gruppe, ist wieder mit von der Partie.

Alle drei Premiumaussteller haben natürlich auch besondere Bierspezialitäten im Gepäck: Pilsener Urquell zapft in Bochum die Mutter aller Pils-Biere in unfiltrierter und unpasteurisierter Form aus dem Holzfass. Fiege hat eine weitere Auflage der Charakter-Serie dabei – einen Pilsbock. Und Craftwerk schenkt unter anderem das neue Dark Season Sweet Stout aus.

Neben den drei „Großen“ finden sich natürlich auch wieder viele kleinere Brauereien und gut sortierte Craftbierhändler auf der Messe wieder. Von unseren Partnern wird neben Getränke Rudat aus Dortmund-Oespel auch die Bergmann-Brauerei wieder mit einem Stand vertreten sein. Außerdem dabei: Bierkompass, Britische-Biere.de, Braufactum, Onkel Bier, Uerige, Vormann u. v. m.

Wir freuen uns, 2×2 Tagestickets für die diesjährige Finest Spirits & Beer verlosen zu dürfen. Schickt uns bis zum 4.10.2015, 24 Uhr, einfach eine Mail mit dem Betreff „Finest Spirits & Beer“ an info@bieragentur-do.de und verratet uns darin, worauf ihr euch in diesem Jahr bei der Finest Spirits & Beer am meisten freut. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle wichtigen Infos zur Veranstaltung inklusive Öffnungszeiten und Anfahrtswegen findet ihr unter http://bochum.finest-spirits.com.

Posted in Blog and tagged , , .