Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wein + Bier VII“, Der kleine Weinkoch / Dortmund

13. April @ 19:00 - 22:30

39€

„Wein und Bier, das rat‘ ich dir“ erscheint im neuen Gewand: Zu siebten Auflage unserer Wein-und-Bier-Entdeckungsreise gibt’s nicht nur ein schickes neues Logo für uns (danke, Jens!) , sondern auch erstmals Gäste. Wir freuen uns auf einen feinen Abend unter Freunden.

Am 13. April begrüßen wir beim Kleinen Weinkoch in der Davidisstraße das jüngste Weinprojekt im Rheingau: 49POINT9. Michael Sobe und Maik Werner haben an der Hochschule Geisenheim Weinbau studiert und sind mittlerweile absolute Riesling-Spezialisten.

Bei Wein + Bier VII stellen sie vier ihrer erstklassigen Weine vor. Wir bringen natürlich wieder vier Biere mit und schauen mal, wie wir alles harmonisch in Einklang bringen können.

Tickets könnt ihr ab sofort per Mail an wub@bieragentur-do.de ordern.

Ort des Spektakels: Der kleine Weinkoch – Davidisstr. 39 in Dortmund
(Optimale Anreise mit der U43, Richtung Wickede, Haltestelle Von-der-Tann-Straße)

Kostenpunkt: 39 Euro (VVK beim kleinen Weinkoch im Laden, via E-Mail an wub@bieragentur-do.de)

Wir freuen uns riesig auf den Abend mit euch!

Details

Datum:
13. April
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
39€

Veranstalter

Bieragentur Dortmund
Der kleine Weinkoch