Brauen in der Bude – Bude116einhalb – Dortmund

Datum/Zeit
Date(s) - 09/05/2024
12.00 - 16.00

Veranstaltungsort
BierCafé West

Kategorien


Blitzschnell und unkompliziert zum eigenen Bier, kurzweilig und bierlaunig präsentiert: der perfekte Nachmittag für bierliebende Väter, deren väterliebende Kinder und alle, die in Bier schwer verliebt sind!

Habt ihr euch schon immer gefragt, was man eigentlich machen muss, damit aus Wasser, Malz, Hopfen und Hefe sowas unglaublich Leckeres wie ein Bier entstehen kann? Biersommelier Ferdinand Laudage verrät’s euch am diesjährigen Vatertag in der Bude116einhalb.

Ferdinand braut seit über 10 Jahren Bier und schreibt darüber. Wie man in recht kurzer Zeit und völlig unkompliziert zu Hause sein eigenes Bier zaubern kann, schildert er in seinem neuen Buch „Craft-Bier für Ungeduldige“. Beim „Brauen in der Bude“ ist Ferdinand euer Guide durch einen erlebnisreichen und kurzweiligen Bier-Nachmittag, an dem ihr von ihm die praktischen Schnell-Brauskills vermittelt bekommt und selbstverständlich auch Selbstgebrautes probieren dürft.

Anschließend wisst ihr, wie ihr in nur etwa 3 Stunden die Geheimnisse des Bierbrauens selbst meistern könnt und seid bestens gewappnet für euren ersten eigenen Brautag! Sichert euch jetzt eure Tickets und erlebt einen unvergesslichen und bierlaunigen Nachmittag!

Für 69,- € pro Person gibt’s neben dem ganzen Know-How auch noch 5 Biere in der Verkostung, Wasser und Knabbereien. Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl, also besser schnell sein!

->>> Direkt buchen: http://budenbraukurs.bieragentur-do.de <<<-