Proseminar: Belgium – Ultra deep – BierCafé West – Dortmund

Datum/Zeit
Date(s) - 04/11/2022
19.00 - 22.00

Veranstaltungsort
BierCafé West

Kategorien


Unsere Tastingreihe „Proseminar“ richtet sich vor allem an erfahrene Craftbiertrinker und echte Bierprofis, aber auch Neulinge können hier einiges lernen. Wir wollen gemeinsam mit euch noch tiefer als sonst ins Glas gucken und mehr über unser Lieblingsgetränk herausfinden.

Wir tauchen ein in die Bierkultur Belgiens, aber heute mal richtig tief runter – bis zum Grund. Rechnet mit intensiven Aromen, reichlich Alkohol und das eine oder andere ziemlich saure Brauerzeugnis aus unserem westlichen Nachbarland. Wir huldigen der belgischen Braukunst, sie ist schließlich – im Gegensatz zu unserer deutschen – ein Weltkulturerbe.

Die Teilnahmegebühr beträgt 55 Euro, anmelden könnt ihr direkt über das Formular unten. (Beachtet bitte, dass eure Anmeldung erst manuell von uns bestätigt werden muss und das – je nach Tageszeit – einige Augenblicke dauern kann.)

Und hier nochmals die Hardfacts:

Proseminar – Hefen und ihre Aromaprofile
Freitag, 4. November 2022, 19 bis 22 Uhr
BierCafé West, Lange Straße 42, Dortmund (im Westpark)
Preis: 55 Euro
Teilnehmerplätze streng limitiert!

Buchungen

55,00 €