Proseminar: Fehlaromen – BierCafé West – Dortmund

Datum/Zeit
Date(s) - 30/07/2022
19.00 - 22.00

Veranstaltungsort
BierCafé West

Kategorien


Unsere Tastingreihe „Proseminar“ richtet sich vor allem an erfahrene Craftbiertrinker und echte Bierprofis, aber auch Neulinge können hier einiges lernen. Wir wollen gemeinsam mit euch noch tiefer als sonst ins Glas gucken und mehr über unser Lieblingsgetränk herausfinden.

In diesem Proseminar geht’s um Fehlaromen: Ob Oxidation, Lichtgeschmack oder DMS – wir stellen euch die bekanntesten Bierfehlaromen vor und ihr dürft sie erschmecken und erriechen. Aber keine Sorge, natürlich gibt es im Rahmen des Tastings nicht nur Ungenießbares zu verkosten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro, anmelden könnt ihr direkt über das Formular unten. (Beachtet bitte, dass eure Anmeldung erst manuell von uns bestätigt werden muss und das – je nach Tageszeit – einige Augenblicke dauern kann.)

Und hier nochmals die Hardfacts:

Proseminar – Fehlaromen
Samstag, 30. Juli 2022, 19 bis 22 Uhr
BierCafé West, Lange Straße 42, Dortmund (im Westpark)
Preis: 45 Euro
Teilnehmerplätze streng limitiert!

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.